Grafische Geißelungen aller Geschmacksrichtungen
Menü? Seite 1 Die Red. © RSS-Feed
Mittwoch, 4. November 2009
Über diese Seiten

Seit November 2009 gibt es hier Zeichnungen zu besichtigen. Strichzeichnungen. Meine Strichzeichnungen. Zeichnungen über Gott und die Welt, gewiss zu Aktuellem aus den Nachrichten, womöglich Selbstreferenzielles und vielleicht sogar noch über dies und das. — Legt mich bitte nicht fest, ich selbst lege mich schließlich auch nicht fest. Wie es der Untertitel dieser Seiten bereits nahelegt, wird es sich eben um »Grafische Geißelungen in allen Geschmacksrichtungen« handeln.

Jede meiner Zeichnungen kann der Besucher gerne kommentieren, sofern er bei Antville angemeldet ist. Im Hinblick auf die Inhalte Eurer Kommentare bin ich tolerant. Bis zu einer Schmerzgrenze, die möglicherweise abhängig ist von meiner Tagesform. Ich behalte mir also vor, grobe Unfreundlichkeiten nach Gutsherrenart zu entfernen.

Wer sich über meine Zeichnungen oder Kommentare anderer Passanten unter vier Augen beschweren möchte, mag sich elektronisch und vertrauensvoll an ubrsma@gmail.com wenden. Interessenten an den Zeichnungen verweise ich darüber hinaus auf das Urheberrecht.

Was bleibt noch zu sagen? — Vor vielen Jahren stieß ich auf die Weblogs bei Antville. Damals gab es leider keine Möglichkeit, neue Ameisenblogs anzulegen. Deshalb freue ich mich, nun im zweiten Anlauf Platz auf dem legendären Ameisenhügel gefunden zu haben. Ich betrachte das sozusagen als nachträgliche Adelung. Wer sich dafür interessiert, wo ich in den vergangenen Jahren schreibend unterwegs war, möchte sich vielleicht mein Textblog E-Script ansehen.

Viel Spaß. Hier wie dort.